Gintech Energy Corporation präsentiert ihre PID-freie Lösung auf der SNEC 2012

Release Date: 2012/05/16

Da die Vermeidung von PID zu weniger Verlustleistung bei der Energieumwandlung in Solarzellen führt, kündigt die Gintech Energy Corporation, einer der weltweiten TOP 10 Hersteller von Solarzellen, ihre PID-freie Lösung für die SNEC 2012 im New International Expo Center in Shanghai im Mai 2012 an.

Eine PID-freie Solarzelle gilt als eine der Lösungen, die einen unerwünschten Leistungsverlust bei hohen Systemspannungen vermeiden könnte. Dieses Thema gewinnt auch in PV-Anlagen und Solarparks auf der ganzen Welt immer mehr an Bedeutung. Nach sechsmonatigen Bemühungen haben die Solarzellen von Gintech nicht nur strenge PID-Tests durch ihre High-End-Kunden in Europa bestanden, sondern auch durch PI-Berlin, einer der europäischen Vorreiter der PID Forschungsinstitute in Deutschland, die Photovoltaik-Testanalysen, Evaluations- und Forschungsdienste erbringen. Gintech ist in der Lage, PID-freie Solarzellen für ihre Kunden auf der ganzen Welt zu bieten.

Neben der PID-Lösung bleibt die Hot-Spot-freie Lösung die Grundvoraussetzung für qualitativ hochwertige PV-Module. Mit dem Bezug von hochwertigen Wafern und durch ein strenges Qualitätsüberwachungssystem mit PL (Photolumineszenz)-Ausrüstung sowie Shunt-Widerständen, Rückstrom- und IR (Infrarot-Thermografie), hat Gintech mit ihren Solarzellen eine Hot-Spot-freie Lösung mit einem höheren Sicherheitsniveau erreicht.

Gintech Energy Corporation verpflichtet sich auch weiterhin, Qualitätszellen mit hoher Effizienz sowie optimierte PV-Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. Gintech übernimmt und nutzt nicht nur die modernsten automatisierten Produktionsanlagen, um seinen Wettbewerbsvorteil zu behalten, sondern bemüht sich auch fortlaufend, die Produktionsprozesse durch effektive Nutzung der menschlichen Ressourcen, Materialien und des Kapitals zu optimieren. Gintechs aktuelle Produktserie umfasst die Premium Hybrid Quasi-Mono-Serie, High Power Douro-Serie und die farbige Phoenix-Serie.

Gintech Energy Corporation:
Gegründet im Jahr 2005, hat sich Gintech Energy Corporation selbst dazu verpflichtet, ein transzendenter Spieler in der Solarbranche zu werden. Es ist die Gintechs Mission, qualitativ hochwertige Solarprodukte mit renommierten Partnern herzustellen und arbeitet nahtlos mit führenden internationalen Lieferanten zusammen, um der Welt eine sauberere Energie zu bringen. Besuchen Sie für weitere Informationen über Gintech Energy Corporation bitte die Homepage unter www.gintechenergy.com

Kontaktieren Sie für weitere technische Informationen bitte:
Dr. Harry Kuo
Tel: +886-2-2656-2000 ext 8121