Gintech Energy Corporation startet neueste Hybrid Quasi-Mono-Serie

Release Date: 2012/03/06

Da die sich die Nachfrage nach hocheffizienten Solarzellen auf dem Weltmarkt ständig erhöht, kündigt Gintech Energy Corporation, ein führender globaler TOP 10 Solarzellen-Hersteller, seine neuesten Hybrid Quasi-Mono Serie-Solarzellen auf der PV EXPO 2012 (Japan Tokyo Big Sight, März 2012) an.

Gintechs neueste Version der Hybrid Serie, aufgebaut aus multikristallinen Wafern mit einem hohen Prozentsatz von großkörnigen Mono-Anteilen, erreicht eine Effizienz von über 18 % und steigert die Leistungsabgabe in einer 60-Zellen-Konfiguration auf bis zu 255 W. Darüber hinaus hat Gintech mit optimiertem Muster-Design und Prozessrezepten die Effizienz seiner meistverkauften "Douro-Serie" auf 19 % für monokristalline Solarzellen und auf über 17 % bei multikristallinen Solarzellen gesteigert. Modullösungen mit hoher Leistung für 260 W und 245 W mit einer 60-Zellen-Konfiguration werden von Gintech-Kunden weltweit bestätigt. Eine detaillierte Beschreibung der neuen Entwicklung wird auf der PV EXPO 2012, Standnummer E28-35, präsentiert.

Gintech Energy Corporation verpflichtet sich auch weiterhin, Qualitätszellen mit hoher Effizienz sowie optimierte PV-Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. Gintech übernimmt und nutzt nicht nur die modernsten automatisierten Produktionsanlagen, um seinen Wettbewerbsvorteil zu behalten, sondern bemüht sich auch fortlaufend, die Produktionsprozesse durch effektive Nutzung der menschlichen Ressourcen, Materialien und des Kapitals zu optimieren. Gintechs aktuelle Produktserie umfasst die Premium Hybrid Quasi-Mono-Serie, High Power Douro-Serie und die farbige Phoenix-Serie.

Gintech Energy Corporation:
Gegründet im Jahr 2005, hat sich Gintech Energy Corporation selbst dazu verpflichtet, ein transzendenter Spieler in der Solarbranche zu werden. Es ist die Gintechs Mission, qualitativ hochwertige Solarprodukte mit renommierten Partnern herzustellen und arbeitet nahtlos mit führenden internationalen Lieferanten zusammen, um der Welt eine sauberere Energie zu bringen. Besuchen Sie für weitere Informationen über Gintech Energy Corporation bitte die Homepage unter www.gintechenergy.com

Kontaktieren Sie für weitere technische Informationen bitte:
Dr. Harry Kuo
Tel: +886-2-2656-2000 ext 8121